Corinna Kaufmann

Das Stüberl - Warum der Akzent?

Wir kommen aus Niederbayern und wir zelebrieren unsere wunderschöne, baumbestandene und grüne Heimat – der grünen Lunge Deutschlands…

 

“Stüberl” heisst im bayerischen kleine Stube (kleines Zimmer).

Die Stube war früher oft der wichtigste Raum im Haus.

Immer gut geheizt, Mittelpunkt und Treffpunkt für Familie und Freunde.

Dein Haustierstüberl – Ein kleines gemütliches Online-Zimmer für die vier- und zweibeinige Familie und Freunde.

 

Schnell ist man in Niederbayern ein ‚Waidler‘ – jemand aus dem Wald oder auch ‚Woid‘.

Der authentische  bayerische Dialekt muss da einfach mit.

 

Das Bild oben zeigt außerdem den Sonnenaufgang vom Berg ‚Lusen‘ (Landkreis Grafenau) wo ich aufgewachsen bin.

Hier gibts die schönsten Wälder Deutschlands und wie das Foto zeigt, auch die genialste Aussicht.

Naturverbunden, kreativ und echt.

Kooperationspartner

Simba

Simba ist unser geliebtes Model und ein absoluter Meistertrickser. Für sein Frauchen Lisa und Leckerlis tut er einfach alles. Außerdem sind er und Frauchen Lisa unzertrennlich und immer top gestylt. Lisa hat nämlich einen richtig tollen Hundesalon.

Charlie

Beagle Charlie ist ein richtiges Topmodel, denn Mama Celia und er lieben das Blitzlichtgewitter. Posieren liegt ihm absolut im Blut, denn Mama Celia ist eine ausgezeichnete Hundefotografin und überrascht uns immer wieder mit hammermäßigen Bildern.

Filou

Filou ist Mama Jennys ganzer Stolz. Zusammen sind sie immer auf Achse und sehr abenteuerlustig. Ob weite Wandertouren oder lässiges Camping, Filou macht einfach alles mit. Außerdem teilt Mama Jenny unsere große Leidenschaft für Natur und Tierschutz.

Du hast Fragen oder möchtest eine ganz individuelle Beratung?

Na dann, immer her mit der Nachricht. Wir sind während unserer Chat-Zeiten gern für dich da und helfen dir weiter.