Infos, Infos, Infos

Fragen und Hilfe zur Zahlung

Zahlungsarten

Wir bieten nachfolgende Zahlungsarten an.

Vorkasse / Banküberweisung

Bitte sende die Zahlung mit Angabe der Rechnungsnummer an:
Konto: Corinna Kaufmann
IBAN: DE73 1001 1001 2628 9492 45
BIC: NTSBDEB1XXX

Was passiert bei Zahlungsverzug?

Du hast 10 Tage Zeit die Zahlung auf unser Konto zu überweisen.

Geht in diesem Zeitraum keine Zahlung ein, wird deine Bestellung storniert.

Bitte hab Verständnis, dass dein Traum-Produkt erst nach Zahlungseingang gefertigt wird.

Paypal

Du kannst bei uns via PayPal Standard und Kreditkarten etc. bezahlen.
PayPal: mail@haustierstueberl.de

 

Klarna

Bei der Zahlung durch Klarna stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Die Sofortzahlung, der Rechnungskauf und die Ratenzahlung.

Hierbei bekommst du, je nach Wahl deiner Klarna-Zahlungsmethode, die Daten und Anweisungen via Mail oder App zugesandt.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

 

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages  oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen.
  • Sofort: Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird dir per E-Mail mitgeteilt.

 

 

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

 

Es gibt Probleme mit deiner Zahlung oder dem Zahlungsportal? Schreib uns einfach, wir können bestimmt weiterhelfen.

 
 

Da dein Produkt speziell für dich angefertigt wird – liebevoll handgemacht und ein echtes Unikat – ist es möglich, dass es je nach Auftragslage 3 – 10+ Werktage dauern kann bevor dies in den Versand geht.

 

Zudem sind wir eine kleine Manufaktur im Zwei-Frau-Betrieb, daher müssen wir dich um etwas Geduld bitten.

Außerdem möchten wir, dass deine Bestellung perfekt ist, deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit um sie bestmöglich zu bearbeiten.

Infos zur Bezahlung

Alles rund ums Thema Zahlung, Zahlungsarten, Zahlungsziel etc. findest du hier!
Klick mich

Herstellung & Versand

Du willst wissen wann, wie und mit wem wir versenden? Dann bist hier genau richtig!
Klick mich

Produkt-Pflege Anleitung

War wieder kein Tümpel sicher? Dann schnell reinschauen, hier wirds wieder sauber!
Klick mich

Sitzt, passt...nicht!

Oh je, wenn etwas einfach nicht sitzt, passt oder irgendwie schiefgelaufen ist, helfen wir dir hier weiter!
Klick mich